Montag, 15. August 2011

Huch - ich habe gerade einen Award bekommen!



Vielen herzlichen Dank an cinema in my head!!!



Die Regeln zum Award:

1. Bedanke dich (in deinem Post + Verlink den Blog)
2. Schreibe 7 Dinge über dich selbst!

3. Verleihe deinen Award (höchstens) an 15 andere Blogs

4. Informiere sie über deine Verleihung!

Okay... also gepostet und verlinkt habe ich :o)



Das mit den 7 Dingen über mich selbst ist schon etwas schwieriger. Die Reihenfolge ist übrigens rein zufällig:

1. Ich mag Frühling und Herbst am liebsten, wegen der Farben
2. Ich fotografiere gerne (deshalb auch 1.)
3. Etwas ganz Neues: Ich lese gerne :o)
4. Lieblingsbuch, Lieblingsmusik, Lieblingsfilm wechseln bei mir ständig
5. Ich würde gerne viel mehr verreisen, die Welt kennenlernen, immer wieder gerne Paris und Lissabon
6. Ich mag Tomaten
7. Ich mag meine Fellnasen, die Degu-Mädels Sharifa, Flummi und Lexi (von links nach rechts)




Ich verleihe den Award an:


www.Glasbluemchen.de bloggt


summer in my head


Lia's bunte Welt


Herzlichen Glückwunsch! Nun noch Bescheid sagen und ich hab alles erledigt, oder? :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!