Sonntag, 11. September 2011

Es ist 11.31 Uhr...

...und hier ist es schon wieder so dunkel, dass ich die Beleuchtung einschalten muss. Es regnet. Mal etwas ganz Neues in diesem Sommer. Das heißt dann wohl gemütlich zu Hause abhängen. Zum Glück haben wir den Tag gestern genutzt. 

Allen meinen Lesern einen schönen, relaxten Sonntag.

Einfach mal so richtig abhängen...


Ps: Ob das gemütlich ist, weiß ich nicht, aber meinem Degu-Weibchen Sharifa scheint es zu gefallen. :o)

Kommentare:

  1. Dir auch einen schönen Sonntag, bei uns scheint noch zum Glück die Sonne !!

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Dann wünsche ich dir weiterhin einen sonnigen Tag. Hier ist aus Regen jetzt schon ein Gewitter geworden :o(

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe du hattest auch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
  4. Na klar - gemütlich zu Hause vorm PC oder mit der Nase im Buch. :o)

    AntwortenLöschen
  5. Och das ist ja auch süß.
    Also ich fänd es nicht gemütlich *g*. Aber meine Gerbils finden auch einige Sachen gemütlich (zumindest scheint das so) wo ich denke...jaa gut.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Lesefee!

    Danke für deinen Kommentar.

    Gerbils sind ja auch toll. Hab ich gestern erst gesehen - in schwarz, total niedlich. :o)

    Tja, Hängebauchi geht nicht mehr, da die lieben Kleinen die Röhre wieder einmal zerstört haben - an der blödesten Stelle, nämlich da, wo sie aufgehängt ist. Schade drum.

    Habe gerade deinen Blog angeschaut. Gefällt mir gut.

    LG Debbie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!