Freitag, 9. September 2011

Juhu! Ich habe auch mal wieder etwas gewonnen: Ein Philadelphia Backbuch

Mensch, was für eine Freude - auch wenn es nur ein kleines Backbuch ist.  *Strahl*


Ein Rezept daraus hatte ich schon zur Geburtstagsfeier meiner besseren Hälfte ausprobiert. Sehr lecker und irgendwie weihnachtlich (durch die Gewürze, Spekulatius habe ich im August noch keinen gefunden :o) - jetzt wäre es kein Problem mehr.) 

Also dieses Rezept hier kann ich schon mal empfehlen:

Besser lesbar findet ihr es hier: Orientalische Philadelphia Schoko Torte

Auch alle anderen Rezepte sind auf der Seite zu finden - übrigens nicht nur Philadelphia Torten sondern auch herzhafte Gerichte aller Art.

Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!