Sonntag, 18. September 2011

Mein 2. Award - und was für ein schöner!

*stolz bin*


Ich habe einen tollen Award von Glitzerfee bekommen, vielen herzlichen Dank dafür!!!

Regeln:

1) Schreibe etwas über dich selber:
Mein Name ist Deborah und ich bin süchtig nach Büchern und nach allem, was glitzert (also vorzugsweise Schmuck aber auch Swarovski-Figuren, Kristalle zum Aufhängen etc.).

2) Zeichne dich als Tier.
Sorry, ich und zeichnen? Geht gar nicht :o) Vermutlich wäre ich als Tier eine Elster (siehe Punkt 1) - ich mag aber keine Elster sein. Übersetzt heißt mein Name fleißige Biene - davon bin ich aber weit entfernt. Aber herumfliegen von Blüte zu Blüte wäre schon schön, darum dieses Tier (das obere von beiden) hier:




                                                                                                                                                                                          
3) Erkläre, warum ausgerechnet du dieses Tier sein möchtest.
Weil ich es mir schön vorstelle, einfach so über Blumenwiesen zu flattern.

4) Nenne dein Lieblingsbuch diesen Monat.
trage ich noch nach, der Monat ist ja noch ein wenig ;)

5) Nenne dein Lieblingsbuch für alle Zeit.
Eines davon ist mit Sicherheit Anne Rice - Der Fürst der Finsternis - dieses Buch habe ich schon mehrfach gelesen, was ich nicht von vielen behaupten kann. Es gibt aber noch andere.

6) Gib den Award an so vielen Leuten weiter, wie du willst. Das muss nicht gleich sein.
Zum Glück, denn da muss ich erst mal überlegen :o)

7) Tu es erst, wenn du sicher bist, wer ihn verdient hat.
8) Gib den Award nur an Leute weiter, deren Blogs deiner Meinung nach ein unvergleichliches Design haben.

So, und nun weiß ich, an wen ich den Award weitergeben möchte:


Das sind zwei interessante und sehr schön gestaltete Blogs, die ich immer wieder gerne lese. Ihr habt's verdient, Mädels!


Gruß von der Maus!

Kommentare:

  1. Oh da bin ich ja platt :D
    mein erster Award!!!
    Vielen, lieben Dank :)
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hier gefällt es mir gut...sehr schöner freundlicher Blog. Nicht so gruselig wie meiner *gg*
    LG

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!