Dienstag, 11. Oktober 2011

Somewhere over the rainbow...

Zeit Abschied zu nehmen. Wir haben unser Lieblingsdegu-Mädel Flummi heute erlösen lassen. Sie schlief friedlich in meinem Arm ein.



Mir fehlen gerade die Worte... vielleicht passt am besten ein Lied:


Somewhere over the rainbow
Way up high
And the dreams that you dreamed of
Once in a lullaby


Somewhere over the rainbow
Blue birds fly
And the dreams that you dreamed of
Dreams really do come true


Someday I'll wish upon a star
Wake up where the clouds are far behind me
Where trouble melts like lemon drops
High above the chimney top is where you'll find me...


Es fällt schwer, loszulassen, aber es war Zeit, zu gehen. Leb wohl, Super-Degu...und grüß Molly von mir.

1 Kommentar:

  1. Tut mir total leid, dass Flummi nun gehen musste. Aber nach den ganzen Geschichten der letzten Zeit ist es gut für sie, jetzt frei zu sein. Und auch Dich wieder frei zu lassen.

    Liebe Gedanken sendet Dir invo

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!