Samstag, 17. März 2012

Gemma Townley - Hauptsache Hochzeit

Die Fortsetzung von Jessica Wiiiild...



Inhalt:


Der holprige Weg zum Altar für Mauerblümchen Jessica Wild ...

Für Jessica Wild rückt der schönste Tag in ihrem Leben immer näher. Doch mitten in den Vorbereitungen zur Hochzeit mit ihrem Traummann Max wird sie plötzlich misstrauisch. Warum tut Max in letzter Zeit so geheimnisvoll? Betrügt er sie etwa? Jessica wird immer empörter – und erwacht eines Morgens in den tröstenden Armen eines fremden Mannes. Hugh ist ausgerechnet Max’ größter Geschäftskonkurrent, aber nicht nur deshalb hat Jessica plötzlich ein ziemlich schlechtes Gewissen ...


Meine Bewertung:

Ach herrlich, Schusselchen Jessica Wild ist wieder da und schafft es, alles was gut läuft fast wieder zum Kippen zu bringen. Aber natürlich nur fast, denn immerhin sind da ja noch ihre zuverlässigen Freunde, die sie wieder mal aus der Patsche retten. Auch der zweite Teil der Reihe hat mir unheimlich gut gefallen, sehr unterhaltsam und lustig. Ein Buch, was man mal so eben durchlesen will. Wer den ersten Teil mochte (Ein zauberhafter Liebesschwindel), wird auch den zweiten Teil lieben. Viel Spaß beim Lesen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!