Sonntag, 25. März 2012

Jana Voosen - Prinzessin oder Erbse?

Auch wieder etwas Lustiges



Meine Bewertung:

Schön, kurzweilig, lustig...Einfach ein süßes Buch zum mal eben am Wochenende lesen. Fanny, ihre beste Freundin Julia, Felix , der Fensterputzer, und natürlich David sind auf Anhieb sympathisch. Auch wenn letzterer seine Geheimnisse und dunklen Seiten hat. Wie es ausgeht dürfte klar sein und dank dem schönen Schreibstil und der Entwicklung der Geschichte möchte man auch unbedingt bald wissen, wie es ausgeht. Ich möchte auf jeden Fall die anderen Bücher der Autorin lesen - ähm *räusper*, wenn mein RUB etwas geschrumpft ist.

Ps: Das Cover gefällt mir auch gut - das Meerschweinchen guckt wie mein Degu Balou. Exakt der gleiche Gesichtsausdruck - verblüffend! :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!