Sonntag, 18. März 2012

Janet Evanovich - Gib Gummi, Baby!

Ja, ich durfte letzten Monat viiiel lesen...



Inhalt:

Als die junge Daisy Adams, die im Radio eine Tiersendung moderiert, ins Verkehrsressort des Senders wechselt, ist sie überglücklich: Denn erstens muss sie keine Rezepte für Hundefutter mehr präsentieren, und zweitens hat sie nun viel mehr Kontakt zu Steve Crow, ihrem äußerst gut aussehenden Chef. Aber Daisys Leben ist, gelinde gesagt, chaotisch, versucht sie doch gleich mehrere Jobs unter einen Hut zu bringen. Für eine neue Liebe hat sie eigentlich gar keine Zeit …

Meine Bewertung:

Unterhaltsame, kurzweilige Lektüre, die man mal eben durchlesen kann (nur 224 Seiten dick). Nichts Tiefgehendes, einfach nur Spaß. Ein typischer Janet Evanovich: Chaotisches Mädel trifft tollen Mann und natürlich fliegen die Funken. Schön für einen gemütlichen Sonntag im Lesesessel oder auf der Couch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!