Sonntag, 18. März 2012

Meine erste Challenge / Was soll ich jetzt lesen???

Ich habe ja schon öfters von Challenges gelesen, hatte aber nie so recht Lust, bei einer mitzumachen. Nun habe ich aber eine gefunden, an der ich gerne teilnehmen möchte: Bücher ohne Ende hat eine Random House Challenge gestartet.

Schaut doch einfach mal auf meiner Challenge-Seite nach, hier findet ihr alle weiteren Infos. Vielleicht habt ihr ja auch Lust, teilzunehmen.


Und nun habe ich die Qual der Wahl, was lese ich als Nächstes??? Bei 600 Büchern fällt die Auswahl doch schon etwas schwer. Damit ich hier etwas Platz bekomme, sollte ich eigentlich eine meiner Reihen lesen.

Zur Auswahl bei den Reihen stehen:

1. Christopher Paolini - Eragon (den ersten habe ich vor Jahren gelesen, muss also wohl noch mal lesen) alle 4 Teile. Wäre gut für die Challenge cbj ist Random House. :o)

2. Kerstin Gier - Die Edelstein-Trilogie (leider nicht Challenge-tauglich, Arena gehört nicht dazu).

3. Suzanne Collins - Die Tribute von Panem (auch nicht für diese Challenge, Oettinger)

4. Eoin Colfer - Artemis Fowl und der Atlantis-Komplex

5. Janet Evanovich - Die Stephanie Plum-Reihe ab Band 3... (habe ich aber gerade keine Lust drauf)

Hmmm...ich hab noch mehr Reihen, aber da fehlen auch zeitweise noch Bücher. Oh Mann, eine Riesenauswahl macht die Sache echt nicht leicht.

Tipps? Vorschläge? Gerne!!!

Liebe Grüße
Debbie (die für heute genug gebloggt hat...)

Kommentare:

  1. Huhu,
    hab mich auch gerade entschieden an der Challenge teilzunehmen. Ich hatte auch die Qual der Wahl und hab mich für verschiedene Bücher entschieden, unter anderem Engelsnacht, Tagebuche eines Vampirs, der Teufel trägt Prada... Aber ich glaube ich habe wirklich Stunden gebraucht um mich zu entscheiden, und ich weiß jetzt schon das ich die Liste während des Lesens immer wieder ändern werde... Ich würde dir die Tribute von Panem empfehlen, hab ich leider allerdings noch nicht fertig gelesen... Blöd nur dass das dann nicht zur Challenge dazu zählt. Naja, du wirst schon ein gutes Buch finden :D
    LG Kali
    www.kalis-welt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Huhu kleine Maus,

    ich empfehle dir die Edelstein-Trilogie! Die ist wirklich soo toll zu lesen! Wobei die Tribute von Panem auch nicht zu verachten sind!

    Viel Spaß bei der Challenge!

    LG, kniewel

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!