Dienstag, 3. April 2012

Rachel Gibson - Frisch getraut

Lustig, süß, sexy... ein typischer Rachel Gibson



Meine Bewertung:

Keine schwere Kost oder anspruchsvolle Lektüre, einfach eine nette kleine Geschichte. Ein nettes Pärchen, das sich schon zu Kinderzeiten kannte und nach vielen Jahren wieder trifft und lieben lernt. Nicht neu, aber immer wieder schön: Was sich liebt, das neckt sich eben, oder? :o)

Kommentare:

  1. Huhu!
    Ich bin mir sicher aber du wolltest bei meiner Spar-Challenge mitmachen oder? Irgendwie verschluckt es leider grad immer Beiträge. Auf mein Email-Addy kommen zwar die Posts aber wenn ich auf meinen Blog gehe, verschwinden sie einfach wieder.

    Würde mich freuen wenn du dich nochmal meldest.

    lg Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sonja,

      schon erledigt. :o) Hoffe, der Kommentar kommt jetzt an. Ist eine tolle Challenge!

      Für alle, die es interessiert: Guckt mal auf meiner Challenge-Seite vorbei!

      LG Debbie

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!