Sonntag, 6. Mai 2012

Hamster-Recycling???

Nun werden schon arme, hilflose Tiere recycled. Nach einer leichten kosmetischen (virtuellen) Überarbeitung seines Gesichtes ist der kleine Hamster wieder auf einem neuen Cover zu finden. Seht selbst:


Gelungen, oder? Und weil mir der Hamster so gut gefällt, habe ich natürlich beide Bücher. :o)

Sarah Harvey - Mein Traummann,die Zicke und ich ist sehr lustig, hat mir unheimlich gut gefallen. Es gibt auch schon wieder ein neueres Buch von Sarah Harvey (Der Apfel fällt nicht weit vom Mann), dort ziert dann ein Meerschweinchen das Cover. Will ich auch noch für mein mega-RUB!

Auf Ella Kingsley - Dancing Queen bin ich auch schon sehr gespannt. Dauert aber noch bisschen, bis das dran ist...


Kommentare:

  1. haha ja stimmt:D aber die augen haben sie geschickt verschoben, damit es nicht mehr ganz so gleich aussieht:D
    dancing queen will ich auch noch lesen, da gefällt mir dieser hamstern den die auf die seiten gedruckt haben auch so gut:)
    lg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, könnte sein. Ich hatte das Gefühl, dass sie die Schnauze etwas verkürzt haben. Hamster beim Schönheitschirurgen. *grins*

      Die Drucke auf dem Schnitt finde ich auch schön. :o)

      Löschen
  2. Hamster-Recycling XD Nicht schlecht.
    Es gibt so einige Bücher auf denen die selben Personen (Motive?) zu sehen sind. Aufmerksame Leser/innen sehen sowas natürlich sofort ;)

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!