Samstag, 16. Juni 2012

Das Gewinnspiel

...geht endlich an den Start! Ich möchte mit euch



feiern und mich bei meinen treuen und auch neuen Lesern bedanken! Ohne euch würde das Ganze wenig Spaß machen - Selbstgespräche sind irgendwie langweilig.

Was ich mir wünsche zum Geburtstag? Noch viel mehr "Gespräche", Kommentare...

Nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, und euch die Gewinne vorstellen - und natürlich, was ihr dafür tun sollt.

Erst mal die Pflicht: Meine Teilnahmebedingungen

1. Es ist keine Voraussetzung, dauerhafter Leser des Blogs zu sein - wäre schön, muss aber nicht.
2. Über Werbung für das Gewinnspiel auf eurem Blog würde ich mich natürlich freuen - aber auch das ist kein Muss. Bild könnt ihr natürlich verwenden! Es ist übrigens nicht zwingend notwendig, dass ihr einen Blog habt!
3. Ihr habt eine Woche Zeit, mir eine Mail an dieMaus71@gmx.net zu schicken mit euren Usernamen (Blogname) und Lösungen, das Gewinnspiel endet am Samstag, 23. Juni 2012 um 23.59 Uhr, die Gewinner gebe ich am darauffolgenden Tag bekannt. Eure E-Mails werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht und nicht weitergegeben. Einsendeschluss verlängert bis 30. Juni um 23.59 Uhr!
4. Ihr braucht nicht alle Fragen beantworten, sondern nur die, bei den Preisen, die ihr gewinnen möchtet (Frage zum jeweiligen Preis steht unter dem Bild und ist nummeriert).
5. Bitte hinterlasst mir einen Kommentar unter diesem Post, damit ich die Mails besser zuordnen kann.
6. Die Preise werden von mir und zwei netten Tauschpartnerinnen gestiftet.
7. Das war's schon - nun viel Spaß beim Stöbern und Antworten suchen! Ein kleiner Tipp: Die Fragen zu Büchern beziehen sich meistens auf Einträge aus diesem Jahr, aber auch auf den einzelnen Seiten werdet ihr fündig (und in manchen Fällen hilft sicher auch Google ;o)).

Und nun zur Kür: Die Preise und die Fragen


Für diese drei schönen Lesezeichen von der Grafik-Werkstatt möchte ich von euch Folgendes wissen: 1. Welche Autorin verzaubert mich immer wieder aufs Neue mit ihren wunderbaren (Liebes-)Geschichten, die mich in Orte wie Bagley-cum-Russet oder Hazy Hassocks entführen? 


2. Nennt mir meine liebste (und meistgelesene ;o)) deutsche Autorin (sie schreibt unter anderem historische Romane über Köln, Katzengeschichten, Fantasy...)


Für dieses wunderschöne Lesezeichen von moonlight7:
3. Eines meiner vernachlässigten Hobbys hat mit Draht, Zangen etc. zu tun. Welches ist es?


4. Diese Spardose passt optimal zu einer der Challenges, an denen ich teilnehme, bloß zu welcher? 


Für das kleine (A6) Notizbuch gibt es diese Frage:
5. Aus welchem Buch stammt mein neustes Lieblingszitat (es geht um Bücher!)?


Achtung! Das ist nur ein Beispielbild. Was ihr hier seht, ist meine höchstpersönliche und nicht zu gewinnende Ebook-Reader-Tasche von rohmanna. Anna und ich stiften euch eine Reader-Tasche, die nach euren Wünschen individuell angefertigt wird. Seht euch mal die tolle Stoffauswahl an: klick
Ihr braucht euch also nicht für ein solch pinkfarbenes Monster zu entscheiden - aber ich liebe es. :o) Mein großer Dank geht schon jetzt an Anna, die die wunderbare Tasche nähen wird.
6. Und hier die Frage: Wer ist mein absoluter Lieblingscharakter aus "Elfenmagie"?

7. Zusatzpreis: Wird unter allen Teilnehmern verlost - egal wieviele Fragen ihr richtig beantwortet habt: freie Auswahl aus meinem Tauschticket-Buchregal bis zu 5 Tickets!

So, das waren alle Gewinne und alle Fragen. Ich hoffe, es ist etwas Schönes für euch dabei und die Fragen sind nicht zu schwer. Ich habe mich bewusst gegen Bücher entschieden, ich wollte euch Dinge schenken, die direkt oder auch indirekt etwas mit Büchern, Lesen und Schreiben zu tun haben. Es sind ein paar kleine, feine Preise, passend zu meinem kleinen, feinen Blog. Ich drücke euch die Daumen!

Liebe Grüße
Deborah

Kommentare:

  1. Hallo Debbie!

    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel. Ich weiß, ich sollte öfter mal hier schreiben, wenn ich schon öfter hier lese, aber wir quatschen ja so auch oft. Hab auch gerade gesehen, dass Du das Mallery-Buch (..starker Mann..) schon gelesen hast, das ich mir gewünscht habe. Ich sollte echt öfter mal hier lesen! *gg*
    Meine Gewinnspiel-Mail ist schon weg! :-)

    Liebe Grüße

    Molly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Molly,

      danke für deinen lieben Kommentar und die Mail. Du bist dabei! :o)

      Liebe Grüße
      Debbie

      Löschen
  2. Ich habe auch mitgemacht und eben eine Mail geschickt. :)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Debbie,

    meine Mail kommt auch! Danke für die tolle Verlosung!
    Werde sie mal bei FB posten, damit noch rege Teilnehmer dazukommen!

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hi, habe auch eine Mail geschickt, hoffe, sie kommt durch, auf die erste bekam ich eine Fehlermeldung. Deinen Beitrag werde ich noch auf Facebook teilen. Auch wenn nur noch 1 Tag Zeit ist.

    Liebe Grüße - invo

    AntwortenLöschen
  5. toller blog, meine gewinnspiel-mail ist auch schon raus, liebe grüße susi:o)

    AntwortenLöschen
  6. @Jolie, Yvonne, Invo und Susi: Eure Antworten sind alle angekommen! Vielen herzlichen Dank für eure Teilnahme - ich drücke euch die Daumen!

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Deborah,

    danke für diese tolle Aktion.

    Gerade habe ich dir eine Email geschrieben mit meinen Antworten.

    Liebe Grüße, Sunny =)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Debbie, dein Eintrag bei TT hat mich hier her gelockt. Du hast wirklich einen ganz tollen Blog, in deiner Bücherliste musste ich erst mal ausgiebig stöbern :) Gerne nehme ich an deinem Gewinnspiel mit den tollen Preisen teil :) Ganz liebe Grüße, mounties von TT

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Debbie :)
    ich bin auch über TT hier angekommen, ich hab Dir schon eine Mail geschrieben, und geh mal etwas bei Dir stöbern :)

    ich finds auch schade, wenn bei Verlosungen od. ähnlichem nur wenige mitmachen -- wenn Du magst, guck mal bei mir, da gibts auch was zum mitmachen ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh die Buchtasche ist ja suuuuuuuuuuuuper.... da muss ich auch mein Glück versuchen!!!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!