Samstag, 23. Juni 2012

Das Gewinnspiel geht in die Verlängerung

...Elfmeterschießen wird es aber nicht geben. Ich gebe euch noch eine Woche Zeit. Ende ist nun 

30. Juni um 23.59 Uhr.








Und nun hoffe ich, ihr bombt mich mal endlich mit Kommentaren und E-Mails zu. Vielleicht, klappt es ja mit einem kleinen Zusatzgewinn: Unter allen Teilnehmern für die 6 Preise (egal ob ihr nur eine Frage oder alle richtig beantwortet) verlose ich noch einen 


7. Preis


Bücher aus meinem Tauschticket-Regal, freie Wahl bis insgesamt 5 Tickets!


Ihr könnt euch also zwischen 1 und 10 Büchern aussuchen. Es sind zwar gebrauchte Bücher, aber darunter gibt es auch einige in Top-Zustand. Und im Laufe der nächsten Woche werden es noch mehr.


Ihr könnt ja schon mal einen Blick auf das jetzige Angebot werfen:



Hier schon mal ein paar Highlights:












Das ist nur eine kleine Auswahl, es gibt viele verschiedene Genres zur Auswahl.


Die Regeln findet ihr in meinem Post zum Gewinnspiel (einfach rechts oben das Gewinnspiel-Logo anklicken). Bitte hinterlasst dort auch eure Kommentare. 

Ich hoffe auf eine große Geburtstagsfeier und warte hier mit dem Geburtstagskuchen. :o)

Liebe Grüße
Deborah


Ps: Für ein bisschen Werbung wäre ich dankbar. :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!