Sonntag, 17. Juni 2012

Endlich ein schöner Tag!

Nachdem es gestern ja quasi durchgehend geschüttet hat, gab es heute endlich mal wieder blauen Himmel und Sonne zu sehen. Passend zu unserem Stadtfest.

Das Fest war für mich ein voller Erfolg - ich hab was Tolles gefunden!



Ihr werdet jetzt denken, ein Stempel ist doch nichts Außergewöhnliches. Aber für mich ist es das schon. Ich konnte es nicht glauben, als ich an den Stand kam mit lauter Namensstempeln und meinen darunter fand. Das ist eine Sensation! Und dann noch das pinkfarbene Stempelkissen. Ich war quasi hin und weg und habe direkt zugegriffen.

Und euch habe ich auch noch etwas mitgebracht - ein bisschen Provence-Feeling...





Euch allen noch einen schönen Abend - genießt das gute Wetter!

Liebe Grüße
Deborah

Kommentare:

  1. Hallo Deborah, danke für den Tipp wegen deinem Blogg. Ich hab mich umgesegen und finde ihn super. Schöne Fotos! - Ich wünschte bei uns würde es regnen, wir haben schon länger als eine Woche 30° - so langsam ist es nicht mehr lustig.

    LG SabrinaQ

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabrina,

      über deinen Kommentar freue ich mich ganz besonders. :o) Schön, dass dir der Blog gefällt!

      Liebe Grüße
      Deborah

      Ps: Ich hoffe, ihr habt es nun nicht mehr ganz so heiß.

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!