Sonntag, 1. Juli 2012

Das Spiel ist aus! Die Gewinner stehen fest.

Auch nach Verlängerung gab es nur insgesamt 13 Teilnehmer. Für mich ein bisschen enttäuschend - für euch umso besser. Wo hat man schon mal sooo gute Gewinnchancen?

Die Teilnehmer-Nummer habe ich nach Eingang eurer E-Mails vergeben. Ausgelost wurde mit dem üblichen Zufallsgenerator hier im Internet.


Und hier sind sie nun, die glücklichen Gewinner:

1. Preis: 3 Lesezeichen von der Grafikwerkstatt Bielefeld geht an Lubig2 (bitte Adresse zusenden!)
2. Preis: Ein schöner Magnet von Coppenrath geht an Curly
3. Preis: Moonlight7 Schutzengel-Lesezeichen geht an Invo
4. Preis: Die Lesefutter-Spardose geht an missi (bitte Adresse zusenden!)
5. Preis: Das kleine Notizbuch geht zu MalwasNeues (bitte Adresse zusenden!)


6. Preis: eine individuell nach Wunsch von rohmanna gefertigte E-Reader-Tasche geht an kniewel!

und der 7. Preis, der unter allen Teilnehmern verlost wurde: Bücher im Gesamtwert von 5 Tickets aus meinem Tauschticket-Regal geht an Molly (bitte Bescheid sagen, welche Titel du möchtest)!





Hier seht ihr die Teilnehmerliste und die beantworteten Fragen, darunter auch nochmal die Gewinner. Ich gratuliere euch allen herzlich!




Da ich auch immer ein bisschen traurig bin, wenn ich bei einem Gewinnspiel nichts gewinne (also fast immer :o)), habe ich mir noch etwas Besonderes ausgedacht: Ich würde den restlichen 6 Teilnehmern gerne einen Trostpreis zuschicken, dafür benötige ich auch eure Adressen. Ist nur eine Kleinigkeit aber damit möchte ich mich bei euch bedanken fürs Teilnehmen! Und nach Versand werde ich alle E-Mails und Adressen löschen - versprochen!

Liebe Grüße
Deborah





Kommentare:

  1. Daaaaaaaaaanke :) Ich freu mich sehr :) Find den Magneten sooo hübsch :)

    AntwortenLöschen
  2. oh ich hab die schönen Lesezeichen gewonnen ~freu~

    lieben Dank!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. och, nix gewonnen, macht aber nix, hat spass gemacht :o)
    glückwunsch an alle gewinner und viel spass mit den preisen!
    liebe grüße wunschelgrumpf :o)

    AntwortenLöschen
  4. AHHhhhhhhh, soviele Bücher darf ich bei Dir aussuchen! Juhuuuu! Vielen Dank dafür! Da werde ich jetzt gleich mal schauen gehen!

    Vielen Dank für die Verlosung und Glückwünsche an die anderen Gewinner!

    Liebe Grüße

    Molly

    AntwortenLöschen
  5. @wunschelgrumpf und Nicole: Guckt mal ganz unten am Ende des Threads. Angebot steht - es gibt diesmal keine Verlierer. :o)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere auch allen Gewinnern und freue mich sehr über das liebe Trostpreisangebot :)
    Viele Grüße, Mounties

    AntwortenLöschen
  7. @Curly, Agnes, Invo und MalwasNeues: Eure Preise machen sich morgen auf die Reise!

    @Wunschelgrumpf und Mounties: Eure Trostpreise auch!

    @Molly und Missi: Dauert noch ein bisschen

    @kniewel: Hast du meine Mail schon bekommen? :o)

    Ich hoffe, es kommt alles heil an, und wünsche euch viel Freude mit euren Preisen!

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  8. Super, danke, ich hab ja was gewonnen! Wenigstens ein kleiner Lichtblick in meinem aktuellen Tief... Gratuliere auch herzlich allen anderen Teilnehmern und damit Gewinnern! Schade, dass sich nicht viel mehr beteiligt haben!

    Liebe Grüße
    Invo

    AntwortenLöschen
  9. Juhuuu ich freu mich total! Danke liebe Maus!

    Ich schau in letzter Zeit nicht so oft in meine Mails *shameonme*

    Liebe Grüße, kniewel

    AntwortenLöschen
  10. Ich danke dir ganz herzlich für den super hübschen Trostpreis. Freue mich sehr darüber :) Klar schaue ich mal wieder vorbei! Liebe Grüße, Mounties

    AntwortenLöschen
  11. Mein Preis, das tolle Lesezeichen, ist bereits seit 2 Tagen hier angekommen, sorry, dass ich mich so spät melde! Gefällt mir total gut und hält mich bei Laune! Ganz ganz lieben Dank!

    Liebe Grüße, invo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Deborah :)

    die wunderschönen Lesezeichen sind wohlbehalten bei mir angekommen, vielen Dank noch mal dafür :)

    ich hab auf meinem Blog berichtet, vielleicht schaut der ein oder andere auch mal hier bei Dir vorbei :)

    LG Agnes (Lubig2)

    AntwortenLöschen
  13. Schön, dass euch die Preise gefallen. Nun muss ich nur noch einen einzigen verschicken *schäm* - leider hatte ich bisher nicht die passende Verpackung. Aber morgen geht auch endlich Missis Preis auf die Reise!

    Noch einmal vielen Dank fürs Mitmachen und auch für eure Geduld. Hat Spaß gemacht, auch wenn es nicht viele Teilnehmer gab.

    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!