Dienstag, 17. Juli 2012

Sommer-Challenge: „Sag Idealo wo du diesen Sommer liest“

Auch ich hab die tolle Challenge bei Idealo entdeckt.

Meine Lieblingsplätze... 

Da ich natürlich auch teilnehmen möchte, zeige ich euch (zumindest einen Teil) meiner liebsten Leseplätze an verregneten Sommertagen.

Schön finde ich es natürlich, ganz entspannt auf der Couch zu lesen mit Hilfe meines tollen Lesekissens. Nebenan joggen meine Degus im Käfig und ich kann ab und an auch einen Blick auf die Süßen werfen. Außerdem habe ich natürlich den Couchtisch und kann immer was zu Trinken oder zu Knabbern dazu stellen. Am liebsten eine schöne Tasse Café Caramel mit Milch und einem Hauch Kakao. Dazu brauche ich meinen Teppich (für alle Nicht-Baden-Württemberger: Nein - nicht die Auslegware - sondern meine Kuscheldecke ;o)) - dann wird es mir auch nicht kalt und es ist vollkommen egal, wie das Wetter draußen ist. Ich kann mich ja nach Südfrankreich, auf die Malediven, nach Brasilien oder irgendwo sonst hin träumen. Dahin, wo es blauen Himmel und Sonnenschein gibt. 

Außerdem gibt es da noch ihn hier - meinen Lesesessel (ist übrigens auch immer mein kleines Fotostudio - dann allerdings mit weißer Fleecedecke drauf):


Und wenn es nur regnet und nicht kalt ist, gibt es ja noch unseren super tollen ganz überdachten Balkon - quasi unser zusätzliches Zimmer:


Das Bild ist schon älter. Er kam dieses Jahr leider noch nicht zum Einsatz. :o(

Im Bett lese ich auch ganz gerne, komme aber nie sehr weit. Denn wenn es dann so kuschelig und gemütlich ist, schlafe ich leider direkt ein - auch beim spannendsten Buch.

-------------------------------------

Update 27.07.2012

Vielen herzlichen Dank an Idealo und Frau Krummel für das tolle Buch!


Ich habe mich für Amy Plum "Von der Nacht verzaubert" entschieden. So ein schönes Buch, da freue ich mich schon richtig drauf!

Viele Grüße
Deborah

1 Kommentar:

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!