Samstag, 18. August 2012

Ich nehme die Wahl an...

...und bin sehr dankbar für eure Hilfe. :o) 

And the Winner is:




16 Leute haben mitgemacht. Die Abstimmung hat Folgendes ergeben:

4 Stimmen: 

Tracy Madison - Schokus Pokus

3 Stimmen:


Amy Plum - Von der Nacht verzaubert
John Green - Das Schicksal ist ein mieser Verräter

2 Stimmen:

Kenneth Oppel - Düsteres Verlangen
Anna Koschka - Naschmarkt
Eva Völler - Zeitenzauber


"Schokus Pokus" habe ich nun schon zur Hälfte durch - gefällt mir bis 
jetzt sehr gut. Sollte die heißersehnte Mag Cabot im Anschluss noch 
nicht eingetroffen sein, werde ich mit Amy Plum oder John Green
weitermachen. 

Dankeschööön!

Liebe Grüße
Debbie

Ps: Vielleicht heute Abend oder morgen gibt es die Bewertung zu 
"Die Sommerfrauen". Ein wunderbares, lesenswertes Buch.



1 Kommentar:

  1. Nur damit ich mir Schokus Pokus ausleihen darf *pfeif
    Hab mir deine Seite abgespeichert und bin nun auch fließige Leserin :) Wirklich schön hier :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!