Samstag, 15. September 2012

Aus, Ende, vorbei - Hier kommen die Gewinner!

"So schön, schön war die Zeit..." 



Auch wenn die Beteiligung wieder mal gering war, hoffe ich, ihr hattet genauso viel Spaß, wie ich. Ich war jedes Mal gespannt auf eure Antwortmails und immer wieder erstaunt, wie schnell ihr die richtigen Lösungen gefunden habt (bis auf wenige Ausnahmen). Vielen herzlichen Dank auch für die lieben Kommentare in euren Antwortmails - schön, dass euch meine Schauspieler ebenso viel Freude gemacht haben, wie mir! Ich überlege schon, ob A- und B-Männchen nicht meine zukünftige Bewertungen zieren sollen - als Punktevergeber.

Nun aber zurück zum Gewinnspiel. Hier noch mal die Aufteilung der Lose:


Ihr hattet die Chance, bis zu 3 Lose zu erhalten:

1 Los - bei einer oder mehreren richtigen Lösungen
2 Lose - wenn alle Lösungen gefunden wurden
3 Lose - wenn auch noch das Lösungswort stimmt


+ 1 Bonus-Los für das sechste, zusätzliche Bildrätsel


Nun habe ich alle E-Mails gelesen und ausgewertet. Immerhin 2 Teilnehmer konnten alle 4 Lose mitnehmen. Respekt!

Jessi: 4 Lose

Ina:  3 Lose 
Molly: 1 Los 
Kendra: 4 Lose
Ute:  3 Lose 
Invo: 1 Los 
KaDiL: 1 Los
Stephanie: 1 Los

Die richtigen Lösungen:


1. Elli gibt den Löffel ab

2. Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet
3. Lange Zähne
4. Das Labyrinth der Wörter
5. Einmal rund ums Glück
6. Ps: Verzeih mir!

Das Lösungswort: KATZE

Nun möchte ich euch aber nicht mehr länger auf die Folter spannen. A- und B-Männchen sind mit Hilfe meiner besseren Hälfte nun bereit zur Ziehung...





Ich schließe mich an: Applaus und herzlichen Glückwunsch KENDRA! Du hast alle Bilder und auch das Lösungswort richtig erraten. Ich würde sagen, ein verdienter Sieg. Bitte schicke mir deine Adresse zu, damit sich Anna Koschka direkt auf den Weg zu dir machen kann!

Liebe Grüße 
Deborah

Kommentare:

  1. Wow!! Danke dir! Freue mich riesig und danke an A Männchen dass er mich gezogen hat, oder war es doch B Männchen? :-))

    Adresse kommt gleich. Freue mich schon sehr auf das Buch.

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Kendra und es war ein tolles Gewinnspiel, hat Spaß gemacht, Debbie :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke! Ich freu mich, dass es euch gefallen hat. Mal sehen, was ich mir beim nächsten Mal einfallen lasse. ;o)

    Grüßle
    Debbie

    AntwortenLöschen
  4. Glückwünsch an Kendra!

    Bzgl. der Untermenüs:
    Also ich hab's mir vor ein paar Wochen selbst ergooglet (ist das so richtig geschrieben?)
    http://www.visualbasix.info/2012/04/hover-menu-mit-unterkategorien-in.html
    Da wird super beschrieben wo du genau was einfügen musst und wie du was ändern kannst. Ein bisschen kannte ich mich ja mit CSS aus, aber allein hätte ich das nie hinbekommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die Info - das muss ich mir mal genauer anschauen. Aber so ich mich kenne, zerschieße ich dann vermutlich alles. :o)

      Löschen
    2. War bei mir auch so. Ich hab neulich versucht auf CuteBlog umzustellen - sah grauenhaft aus :D

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch, Kendra!

    Leider war ich zu sehr beschäftigt, um weiter teilnehmen zu können, somit gönne ich Dir den Gewinn von Herzen. Nun habe ich die restlichen Rätsel angeschaut, es ist erstaunlich, was man mit den beiden Männchen alles darstellen kann. Besonders gut fand ich "verzeih mir", wirklich gut dargestellt! Tolle Idee!

    Liebe Grüße - Invo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Invo,

      danke fürs Teilnehmen und fürs Lob! Es ist schön, wenn ihr auch ein bisschen Spaß an den Bildern hattet.

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  6. huhu danke ihr Lieben für die netten Glückwunsche, freue mich wirklich sehr über das Buch.
    Das ich auch seit gestern in den Händen halten darf:-)) Ist sicher angekommen und bereit von mir verschlungen zu werden^^
    Und danke für das süße Lesezeichen, das ist ja auch süß!!

    Danke dir noch mal Deborah!!

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kendra!

      Freut mich, dass das Buch gut angekommen ist und dir auch das Lesezeichen gefällt. Ich wünsch dir viel Freude damit!

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!