Sonntag, 9. September 2012

Gewinnspiel - Das zweite Bild

Das erste Bild wurde von allen, die bisher teilgenommen haben, richtig erraten! Super, dann geht es weiter mit dem nächsten Bild. Auch das dürfte nicht allzu schwer sein.

Heute wird es brutal...Crime Sunday - quasi Tatort!






So, nun noch ein kleiner Tipp für euch: Es handelt sich um ein spannendes Buch, die Heldin ist aber noch ein Kind. Und wenn das alles nichts hilft: Auf "Bücher von A-Z" gehen, Strg+f + Suchwort eingeben... 

Für das Lösungswort benötigt ihr den letzten Buchstaben des letzten Wortes. Das Lösungswort schickt ihr mir dann bitte zusammen mit dem Buchtitel vom letzten Bildrätsel zu.

Bitte vermerkt im Formular als Betreff "Zweites Bild" und in der Nachricht den Buchtitel. Und nun viel Spaß beim Rätseln und viel Glück!

Die Teilnahme-Bedingungen findet ihr hier: klick

Liebe Grüße
Debbie

Ps: Lösungen bitten nur über das Kontaktfeld - soll ja jeder selbst rätseln. ;o) Aber Kommentare sind natürlich trotzdem erwünscht.

Pps: Lösungen für das erste Bild könnt ihr mir auch noch bis nächsten Donnerstag schicken! Mit allen richtigen Lösungen erhöht ihr eure Gewinnchance für Anna Koschkas Naschmarkt um bis zu 2 Lose (1 zusätzliches Los für alle richtigen Buchtitel + 1 zusätzliches Los für das Lösungswort). 



                

              1. Bild                                           Gewinn




foxyform.de



Kommentare:

  1. Auch das zweite Buch bekommt man schnell heraus, da ist das Captcha eintippen grad schwerer :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!