Sonntag, 21. Oktober 2012

52 pics of a year - Thema 09: Unterwegs

...in meinem Fall heute über 2 Stunden im Wald. Es war ein wunderschöner Tag und ich habe mal locker lässig über 200 Fotos gemacht - Pilze und bunte Blätter ohne Ende. Und sehr lange habe ich danach gesucht - wurde aber zuletzt doch noch fündig:



Nicht mehr ganz unversehrt, aber immer noch zwei Prachtexemplare. Fliegenpilze sind einfach ein wunderschöner Anblick.

"Ein Männlein steht im Walde, ganz still und und stumm, es hat von lauter Purpur ein Mäntlein um... "

Kommentare:

  1. OH wie hübsch. Das ist dir aber gut gelungen! Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...Irgendwie muss das auf dem Boden rumkriechen doch auch belohnt werden. :o)

      Löschen
  2. Sehr schönes Bild :):)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!