Sonntag, 14. Oktober 2012

52 pics of a year - Thema 46: schon ziemlich alt

Ups, beinahe hätte ich mein Bild für die KW 41 verpasst, aber ich habe gestern ein passendes Motiv für  das obige Thema auf der Frankfurter Buchmesse entdeckt:


Kaum zu glauben, aber wahr: Die Schlümpfe gibt es seit 1958, also schon gute 55 Jahre! Und ich finde, sie haben sich gut gehalten. :o) Ich bin etwas unschlüssig, welches Bild mir besser gefällt: Das obige mit Blitz fotografiert, oder das unten, ohne Blitz. Was meint ihr? Auf jeden Fall finde ich den Schlumpf schön - hätte ihn am liebsten mitgenommen.


Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Deborah

Kommentare:

  1. Achja die Schlümpfe. Hab ich sooo gerne geschaut. Finde beide Fotos schön, aber das mit dem Blitz wirkt besser finde ich.
    Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Schlümpfe..hachja..die gingen früher immer ^^
    und welches Bild? mmh..bei dem oberen kann man alles schön klar erkennen, dafür hat das untere durch die Schatten auch seinen eigenen Charme..ich mag beide..^^
    lg
    Aki

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    ich finde deinen Blog echt klasse und werde ihm ab jetzt folgen.
    Schau doch mal bei mir vorbei:
    http://test-tinchen.blogspot.de/

    Gruß Tine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!