Mittwoch, 3. Oktober 2012

52 pics of a year - Thema 7: wunderschön

Da heute Feiertag - und dazu noch ein verregneter - ist, gibt es diese Woche schon früher meinen Beitrag. Für die Kalenderwoche 40 habe ich mich für das Thema Nr. 7 "wunderschön" entschieden. Für mich sind Regentropfen auf einer Blüte etwas wunderschönes (auf einer dunkelroten Dahlie)



Liebe Grüße und euch allen noch eine angenehme Restwoche!

Deborah

Kommentare:

  1. Wow das hast du aber toll eingefangen. Finde diese Bilder immer total faszinierend. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein "wunderschönes" Foto :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wow ein wunderschönes Bild! Auch von den Farben ein toller Kontast zu dem grauen Regenwetter!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Eben nochmal entdeckt.
    Tolles Bild..ich wünschte ich hätte ne Kamera mit der ich sowas auch machen könnte^^
    lg
    Aki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Das geht heute aber auch schon mit kleinen, günstigen Kameras. Manchmal sogar besser (wenn man nicht gerade ein Makro-Objektiv hat). Mit meiner ollen Kodak Z10 habe ich einen Tropfen mit Spiegelung eines Hauses fotografiert. Das fand ich auch klasse.

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!