Mittwoch, 24. Oktober 2012

Für mich endet der goldene Oktober heute

Der Tag war an sich schon eine Qual - durch den plötzlichen (wenn auch nicht unerwarteten) Abschied von einem unserer Haustiere wurde er aber noch verschlimmert. Es war Zeit, wegen Krankheit von Balou Abschied zu nehmen. Der Süße war nicht mal ein Jahr bei uns und ist uns trotzdem schon sehr ans Herz gewachsen. Seine Partnerin Prüssi wird ihn sicher auch sehr vermissen. :-(


Der einzige Trost: Er ist friedlich eingeschlafen und wird sich jetzt zu Molly, Flummi und Sharifa gesellen.

Schlaf gut, Balou - und grüß mir die Mädels!

Deborah

baer-0045.gif von 123gif.de

Kommentare:

  1. oh das tut mir leid für dich. Kann ich gut nachvollziehen, dass es dir dann nicht gut geht.

    Meine eine Rennmaus ist genau an meinem Geburtstag gestorben, es ist nicht mal nen Monat her...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach je, das ist aber auch traurig. :o( Balou hat nun sein Schlafplätzchen neben Molly, Flummi und Sharifa. Und nächstes Jahr überspringe ich den Oktober. Blöder Monat! 3 von 4 meiner verstorbenen Degus sind jeweils im Oktober gegangen...

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!