Donnerstag, 4. Oktober 2012

Juhu, ich bin dabei!!!



Leute, ich freue mich gerade total. Heute Mittag kam die Mail von Blogg dein Buch, dass ich an der Buchmesse-Aktion BdB-Blogreporter 2012 teilnehmen darf! Vielen herzlichen Dank an Blogg dein Buch und die Frankfurter Messe!

Der Gewinn wurde ja erweitert - die Gewinner bekommen neben der tollen Führung Fachbesucher-Dauerkarten für die gesamte Messe! Nun dürft ihr mir schon wieder die Daumen drücken. Diesmal dafür, dass ich in der nächsten Woche einen Tag frei bekomme und schon vorab einen Tag auf der Buchmesse verbringen kann.

Und am Samstag geht's dann richtig rund mit einem Hammer-Programm:

- Ab 9.30 trifft man sich bei Blogg dein Buch: Hier startet das Ganze mit allen Bloggern (und den Mitläufern) am BdB Stand. 
-Nach der Begrüßung geht es von 10.00 Uhr - 10.30 Uhr direkt zu dotbooks. Hier erwartet uns ein Meet & Greet mit Katja Piel und Stefanie Maucher / dotbooks
- Im Anschluss beehren wir Bastei Lübbe bis 11 Uhr. Dort gibt es ein Meet & Greet mit Eva Völler (darauf freue ich mich riesig!).
- Bis 11.30 Uhr geht es zu Thienemann. Mal sehen, was uns dort erwartet.
-Von 11.30-12.30 Uhr ist Pause am Stand von Blogg dein Buch mit Kaffee und Kuchen
-Von 12.30 - 13 Uhr sind wir bei Moses
-Im Anschluss geht es zu Blanvalet/Limes/Penhaligon von 13 Uhr bis 13.30 Uhr 
-Danach ist wieder Pause bis 14 Uhr
- Von 14.00 Uhr bis 14.30 Uhr sind wir bei Residenz
-14.30 Uhr bis 15 Uhr bei Fischer
-15.00 Uhr bis 15.30 Uhr bei arsEdition
Pause bis 16.00 Uhr
- 16.00 Uhr bis 16.30 Meet & Greet mit Kim Winter / Thienemann
-16.30 - 17 Uhr trefen wir uns in der Bloggers Lounge Gourmet Zentrum, hier ist der Abschluss der -Veranstaltung.
- Ab 17 Uhr bis zum Ende gibt es eine Happy Hour am Residenz-Stand

Mal ehrlich, ist das nicht der Wahnsinn? Den Veranstaltern ein herzlichen Dankeschön dafür!

Und nun kann ich mich darauf freuen, viele nette Blogger wie zum Beispiel Lisa, Tanja und KaDi kennen zu lernen - auch das ist ein echtes Highlight!

Danach wird dann fleißig berichtet - versprochen!

Liebe Grüße
Deborah

Kommentare:

  1. Gratualation!!! Ich freu mich auch schon total auf Samstag. Und auch drauf mal zu sehen wer hinter diesem schönen Blog steckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ich bin auch gespannt auf euch. Vermutlich bin ich eine der ältesten, wenn nicht sogar die älteste Teilnehmerin *seufz*. Also rechne mal mit einer kleinen, alten Dame mit Brille. :o)

      Löschen
  2. Hab bei "Cinema in my head" gesehen, dass du mit dem Veranstaltungskalender der Messe Schwierigkeiten hast. Du musst eigentlich nur aussuchen, wann und welche Bereiche dur gerne sehen willst. Dann zeigt er dir alle Suchergebnisse an (für den Tag deiner Wahl). Du kannst dir auch für einen bestimmten Tag und/oder Zeitraum anzeigen lassen, was alles so passiert auf der Messe.
    Vielleicht hat dir das ja weitergeholfen, sonst meld dich gerne nochmal! Ich versuche dann nochmal genauer zu erklären...
    Gruß
    Melissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Melissa, vielen herzlichen Dank! Werde ich doch gleich nochmal versuchen. Vielleicht klappt es auch dieses Mal mit der Funktion, sich die Termine vorzumerken.

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  3. He Glückwunsch!! Du bist jetzt schon die dritte Bloggerin bei der ich lese..die bei BdB mitmachen darf..klasse.
    Sowas wäre auch mein Traum..irgendwann mal ;
    ich freue mich schon auf die Berichte und Bilder?!
    lg
    Aki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!