Donnerstag, 11. Oktober 2012

Morgen ist es wieder soweit!!!

Debbie kehrt zurück ins Bücher-Wunderland - und freut sich wie ein kleines Kind vor Heiligabend. Ihr könntet mich eventuell daran erkennen, dass ich mit glänzenden Augen vor scheinbar unerreichbaren Büchern stehe oder...


... an dem pinkfarbenen Monster, das ich hinter mir her ziehen werde. Auf Grund von Rückenschmerzen ist Ziehen im Moment die bessere Alternative zu Tragen.

Und um mich noch besser zu erkennen, wollte ich mir noch meine Maus ausdrucken. Tja, dumm, wenn gerade heute Abend wieder einmal die Farbpatronen leer sind. *grummel*:


Wenn ihr mich seht, sprecht mich ruhig an. Ich freu mich, euch kennenzulernen! :o)

Und nun werde ich mich ins Bett begeben und süße Träume von Buchregalen bis an die Decke haben. Ach ja, das Leben ist schön!

Gute Nacht und bis morgen auf der Messe!

Deborah

Kommentare:

  1. huhu Deborah,

    oki dann mal schauen ob ich dich morgen in der Menschenmasse ausfindig mache :-)
    Bin auch da^^

    Liebe Grüße
    Kendra

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen sehr hübschen Blog, bin direkt mal deiner Leserschaft beigetreten :).
    Oh, wie cool. Du bist auch auf der Buchmesse? Mich wird man morgen dort auch rumlaufen sehen, vielleicht läuft man sich ja über den Weg. Aufjedenfall wünsche ich dir viel Spaß!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei. :)

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    LG Lielan ♥
    http://lielan-reads.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!