Sonntag, 25. November 2012

52 pics of a year - Thema 20: ganz nah

...dran bei der Victoria's Secret Show? Nein, beim Model-Contest in Small Town. 

And the winner is.....



Heißes Girl, oder? 

Ich hab mich heute Morgen etwas mit meinen Mini-Models aus den Ü-Eiern ausgetobt. Mal sehen, vielleicht gibt's nachher noch mehr - ist eh fieses Wetter draußen.

In meiner Galerie findet ihr jetzt die Teilnehmer aus The Voice of Small Town (Kurzform TVOST). Heidi Hotlegs hat sich auch hier eingeschlichen. :-)

Liebe Grüße und einen schönen, gemütlichen Sonntag!

Deborah

Ps: Nein, ich habe keine Drogen oder Alkohol zu mir genommen - noch nicht mal ein Mon Chérie gegessen, ehrlich! Hab nur mal wieder eine überschäumende Fantasie, auch was die Namensgebung für meine Models betrifft. 

Kommentare:

  1. Lach na das ist ja mal ne Idee. Finde ich klasse. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee. Mir war gerade nach ein bisschen Spaß. :-) Immerhin ist morgen ja wieder Montag...

      Hast die Galerie-Bilder auch gesehen? Da hab ich mich noch mehr ausgetobt. Wenn schon einmal das Studio aufgebaut ist.

      Gruß
      Deborah

      Löschen
    2. Gerade eben. Sind auch lustige dabei. Ich mag die Hippos gerne.

      Löschen
  2. :) super Bild.

    und tolle Idee.
    VG
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Witzig! Ein bisschen Spaß muss sein *sing* ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!