Sonntag, 18. November 2012

52 pics of a year - Thema 5: Neugierig

"Darf ich mich vorstellen: Else Kling mein Name, mein Hobby ist die Beobachtung meiner Nachbarn. Bin schon fast von meinem Kissen abgestürzt vor lauter Neugier."



Eigentlich heißt Else Lexi, aber der Rest stimmt schon - sie ist die neugierigste Fellnase, die ich kenne. Es könnte ja jemand kommen, der einen leckeren Haferkeks mitbringt - und dafür ist sie immer zu haben. :-)

Ich weiß nicht, ob bei euch draußen auch "fifty shades of grey" angesagt sind, bei uns ist es aber ziemlich düster und regnerisch - ein waschechter Faulenzer-Sonntag!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag.

Deborah

Kommentare:

  1. Gott wie niedlich :-) sehr süßes Foto!

    AntwortenLöschen
  2. Die ist so süß.
    Meine Wüstenrennmäuse sind auch sehr neugierig *g*. Ich glaub hätte ich eine in der Hand, wenn ich kurz in nen Kochtopf gucken würde, wär sie drin - daher lass ich das *g*

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüüüß. Und neugierig auf jeden Fall, das sieht man dem kleinen Gesicht total an. Ein ganz tolles Foto. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh..sehr süßes Foto!!
    sowas kleines kann ich mir leider wegen dem Kater nicht anschaffen..irgendwann vielleiht^^
    lg
    Aki

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal süß! Schönes Foto von deiner Fellnase.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!