Montag, 12. November 2012

Schon gesehen?

Es gibt wieder etwas neues auf meiner Seite:



Hier seht ihr zukünftig immer, welche Bücher (eventuell später auch andere Medien) ich gerne tauschen möchte.

Neugierig? Na dann schaut doch einfach mal vorbei. :-)



Gute Nacht!

Deborah

Ps: Nein, Lexi wird nicht getauscht - keine Chance! 

Kommentare:

  1. Lexi ist ja süß und so wie er in die Kamera schaut sehr neugierig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Lexi ist meine kleine süße und mächtig neugierige Zicke - die gerade wie besoffen durch den Stall torkelt. Das arme Ding kämpft immer noch mit der Vollnarkose (Zahnkorrektur). :o( Aber da sie ihren Sturkopf schon wieder durchsetzt, kann es ihr ja so schlecht nicht gehen, hoffe ich zumindest. :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!