Sonntag, 16. Dezember 2012

52 pics of a year - Thema 40: einfach drauf gehalten

Wieder mal auf der letzten Rille, aber doch noch pünktlich. Mein Bild für die KW 50 ist ganz frisch, heute Mittag entstanden. Da wollte jemand Kontakt mit mir aufnehmen. Sehr süß, aber auch sehr groß (mal ganz locker größer als ich, schluck).



Na, was sagt ihr zu meinem heutigen Fotomodell? Leider hat sie nicht so schön still gehalten wie die Bewohner von Small Town. Aber diese Augen sind einfach wunderschön.

Und weil schon bald Weihnachten ist, gibt es heute noch ein zweites Foto aus der Serie! :-)



Schönen Restsonntag!

Deborah

Kommentare:

  1. Haha - klasse getroffen... ich habe ja großen Respekt vor diesen großen Schnäbeln. :)

    Dir eine schöne Vorweihnachts-Endspurt-Woche und liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hee..das ja cool..wo hast du denn die Süße fotografiert?
    lg Aki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!