Sonntag, 20. Januar 2013

52 pics of a year - Thema 10: Ganz individuell

"Alles ist relativ - es ist relativ kalt, aber im Vergleich zu Sibirien ist es hier auch relativ warm. Also entspannt euch, atmet tief durch - und ruft den Frühling herbei..."


"Mann, ist mir kalt, mein Hintern ist eingefroren - kann mir mal endlich jemand hoch helfen!"

Für das Foto musste mal wieder eines meiner beliebtesten Fotomodelle daran glauben - einer meiner Yoga-Frösche. Er hatte ohnehin nichts besseres vor und hat beschlossen, es sich ein bisschen auf dem Balkon gemütlich zu machen, oder auch nicht. :o)

Euch allen einen schönen, verschneiten Sonntag!

Deborah


Kommentare:

  1. Yoga-Frosch? Noch nie gesehen. Was es nicht alles gibt. Aber nimm ihn aus dem Schnee, sonst kriegt er noch ne Erkältung. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge, Martin. Er wurde schon aus dem Schnee gerettet und abgetrocknet. Hockt jetzt wieder brav unter seinem halbtoten Bonsai-Freund im Esszimmer. :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!