Sonntag, 27. Januar 2013

52 pics of a year - Thema 28: Superlecker

Da mich bei dem Wetter draußen keine zehn Pferde vor die Tür bekommen (ich sag nur Eisregen), gibt es heute mal wieder ein Indoor-Foto zum Thema "Superlecker". Ich gestehe: Als Schokoholic geb mir gerne mal die Kugel. Absolute Genießer-Teile, nicht zum Wegnaschen sondern zum Dahinschmelzen. 


Normalerweise habe ich natürlich nicht so viele zu Hause (zu gefährlich), aber dem Angebot gestern konnte ich nicht widerstehen. Meine Favoriten sind die weißen Lindor-Kugeln, aber auch Vollmilch mag ich sehr gerne. 

Und wenn es draußen kalt und usselig ist, kann ich euch folgenden Tipp aus dem Chocoladenmagazin von Lindt weitergeben: Große Tasse Milch heiß machen, 2 Lindt-Vollmilch darin versenken, umrühren und genießen! Die Kugeln schmelzen besser als jede Trinkschokolade und sind suuuuperlecker. Gutes Buch in die Hand, ab auf die Couch, zudecken - perfekt!

In diesem Sinne wünsche ich euch einen süßen Sonntag!

Deborah



Kommentare:

  1. Na das ist ja ne tolle Idee mit der heißen Milch. Und das Foto finde ich auch toll. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh..das schaut aber wirklich lecker aus!!
    Ich trinke auch gerne einen heißen Kakao beim Lesen.
    Hab von meiner Tante zu Weihnachten eine Trinkschokolade am Stiel bekommen, in dem passenden Becher der so eine Filzbanderole umhat auf der "Chill Out" steht..weil sie weiß, dass ich so gerne lese und sowas mag.^^
    lg Aki

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!