Samstag, 26. Januar 2013

Beltz und Gelberg Buchblogger 2013 wird gesucht!


Und noch eine tolle Gewinnmöglichkeit für Blogger! Das Buch zur Aktion ist Katja Brandis "Und keiner wird dich kennen" - was für mich sehr aktuell und spannend klingt. Auf jeden Fall so interessant, dass ich an der Bloggeraktion teilnehmen möchte - und natürlich reizt neben dem Buch auch der Gewinn (ich bin ja ehrlich...). Aber dazu später mehr.
Zuerst das Buch:
Gute Freunde, ein schönes Zuhause und den tollsten Jungen der Welt zum Freund: Nach Jahren der Angst ist Maja endlich glücklich. Bis zu dem Tag, als der Mann aus dem Gefängnis entlassen wird, der Majas Familie einst brutal terrorisiert hatte. Er schreckt auch jetzt vor nichts zurück. Die Familie muss untertauchen: neue Stadt, neue Identität, alles auf Null. Nicht mal zu Lorenzo, ihrem Freund, darf Maja, die nun Alissa heißt, Kontakt haben. Ein neuer Albtraum beginnt: Wie soll sie Freunde finden, wenn sie nur Lügen erzählen darf und schon das kleinste Partybild auf Facebook ihr Leben in Gefahr bringen kann? Und wie könnte sie Lorenzo je vergessen? Einsam, voller Wut und Sehnsucht trifft Maja eine verhängnisvolle Entscheidung … 
Eine Leseprobe gibt es auf der Verlagsseite.
Und hier alles Wissenswerte zur Bloggeraktion:

Beltz & Gelberg und Blogg dein Buch starten wieder ein neues Gewinnspiel. Diesmal wird der offizielle Buchblogger 2013 gekürt und dem Gewinner winkt eine Reise zur Leipziger Buchmesse. 
Zunächst werden erhalten 20 Blogger Exemplar von von Katja Brandis' "Und keiner wird dich kennen". Nach Abgabe der Rezensionen wird im Anschluss der Gewinner ausgewählt.

Und das ist DER PREIS:

1. Reise zur Leipziger Buchmesse
Du wirst im März 2013 zur Leipziger Buchmesse fahren, wo dich bei Beltz & Gelberg eine weitere Überraschung erwartet! Sowohl die Anreise (aus dem deutschsprachigen Raum) als auch die Eintrittskarten werden von Beltz & Gelberg gesponsert.
2. Alle zwei Monate ein Buch deiner Wahl
Du erhältst 1 Jahr lang jeden zweiten Monat einen Titel deiner Wahl aus dem aktuellen Verlagsprogramm von Beltz & Gelberg.
3. Offizieller Buchblogger
Als Gewinner der Aktion trägst du den Titel des Beltz & Gelberg Buchbloggers 2013. Deine Auszeichnung macht sich natürlich super auf deinem Blog!
Mal ehrlich: Wahnsinn, oder? Für mich der Hit, denn zur Buchmesse Leipzig wollte ich ohnehin schon lange mal. 


Wie das Ganze funktioniert, erfahrt ihr bei Blogg dein Buch. Bis zum 4. Februar habt ihr noch Zeit, teilzunehmen, indem ihr ebenfalls einen Post erstellt. Voraussetzung ist natürlich, dass ihr bei Blogg dein Buch angemeldet und freigeschaltet seid.
Viel Erfolg!
Deborah



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!