Freitag, 25. Januar 2013

Ein neuer Mond am Verlagshimmel: bloomoon


Bei Blogg dein Buch stellt sich ein neuer Verlag vor: 


Momentan wird schon das erste Buch von bloomoon auf Blogg dein Buch vorgestellt: Noch bis zum 07.02.2013 könnt ihr euch für "Adorkable" von Sara Manning bewerben! 
Aber es kommt noch besser: Im Rahmen der Neuvorstellung sucht Blogg dein Buch den Buchblogger 2013 für den neuen Verlag von arsEdition! Es gibt eine Aktion mit tollen Gewinnen. 
Seht selbst:
leipzigerbuchmesse
1 x Jahresabo aller bloomoon-Novitäten 2013
Dem glücklichen Gewinner winkt ein bloomoon Jahresabo und er erhält damit alle Neuerscheinungen 2013 des Verlags im Gesamtwert von über 500 Euro.
gewinnbox
3 x Eintrittskarten zur Buchmesse in Leipzig 2013 + Meet & Greet mit Susanne Gerdom
Alle Gewinner erhalten neben dem Ticket zur Buchmesse eine exklusive Einladung zum Meet & Greet mit der Autorin Susanne Gerdom und da darf natürlich auch ein signiertes Exemplar ihres neuen Buches "Das Haus am Abgrund" nicht fehlen!
Traumgewinne, findet ihr nicht auch? Da feiere ich doch gerne mit!
Was ihr dafür tun müsst? Ganz einfach, das was ich auch getan habe - einen Beitrag über bloomoon verfassen und ein Buch aus dem Februar-Programm von bloomoon aussuchen, das ihr gerne auf Blogg dein Buch finden würdet. Alle Infos zur Aktion findet ihr auf der Aktionsseite.
bloomoon ist das neue Imprint für Jugendliteratur aus dem Hause arsEdition für Preteens ab zehn Jahren sowie für Junge Erwachsene. Ob einfühlsame 'Coming of Age'-Geschichte oder Liebesroman mit Social Media-Bezug, Humoriges aus dem Jungenalltag oder mitreißender Thriller mit Gänsehaut-Effekt - bloomoon ist bewusst vielfältig. Unsere Autoren beschreiben die Dinge aus ihrer jeweils eigenen Perspektive und öffnen dem Leser damit Türen zu anderen Erfahrungswelten. Durch welche er geht, ist ihm selbst überlassen - er kann sich mit unseren Büchern wegträumen in entlegene und skurrile Welten oder hierbleiben, ganz nah dran an der Wirklichkeit. Denn sowohl atemberaubende Biografien, fesselnde Thriller, leise Töne oder lautes Herzklopfen haben im neuen Imprint von arsEdition Platz.
Mehr Informationen und tolle Aktionen findet ihr auf www.bloomoon-verlag.de und
www.facebook.com/bloomoonVerlag !
Aus dem aktuellen bloomoon-Verlagsprogramm wünsche ich mir aus allen Februar-Titeln, dass "Dance of Shadows" demnächst bei Blogg dein Buch präsentiert wird. 
Es ist aber nur eines von vielen tollen Titeln, denn auch "Auracle" und "Das Haus am Abgrund" klingen spannend. Da kommen definitiv interessante Bücher auf uns zu - ein Jahresabo wäre ein Highlight des Jahres.
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück!
Deborah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!