Sonntag, 17. Februar 2013

22.222 - Ein kleines Dankeschön an meine Leser

Ich hab ein kleines Faible für Schnapszahlen - um so mehr freut es mich, wenn ich sie tatsächlich sehe. Und heute Morgen war es soweit: Ich las die wunderschöne Zahl 22.222 bei den Seitenzugriffen.



Schön, oder? :-)

Aus diesem Grund möchte ich euch, meinen lieben, treuen Lesern mal wieder Dankeschön sagen und ganz spontan eine Kleinigkeit verschenken: Ein schönes Notizbuch in A5. 

Wie ihr gewinnen könnt? Einfach einen Kommentar schreiben und schon seid ihr im Lostopf! Bis Mittwoch Abend habt ihr Zeit, dann geht es Ende der Woche auf die Reise. Über eine rege Teilnahme würde ich mich freuen. 


Einen schönen Sonntag wünsche ich euch - ich hoffe, bei euch ist auch ein bisschen Sonne zu sehen. Mir zeigt der Blick aus dem Fenster gerade blauen Himmel, weiße Wolken und Sonne.

Deborah

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zur Schnapszahl ;-)
    Ich liebe Notizbücher total und versuche doch gerne mal mein Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und viel Glück!

      Gruß
      Deborah

      Löschen
  2. Auch meinen herzlichen Glückwunsch und ich bin gerne dabei :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ne irre Zahl - aber verdient. Wer soviel für die Bücherwerbung macht wie du ... und vielleicht habe ich ja auch Glück? Wenn nicht, trinke ich einen Schnaps auf dein Wohl ((-:
    LG, Fanny-Hermien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ganz rot werde* Dankeschön Fanny, viel Glück und wohl bekomm's!

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Zahl :)
    Das hast Du aber auch echt verdient!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!