Sonntag, 10. Februar 2013

Der letzte Winterspaziergang?

Ich finde Schnee schön - im Wald. Aber noch mehr mag ich es, wenn alles grünt und blüht. Darum hoffe ich, dass das heute der letzte Winterspaziergang für diesen Winter war. Ich bin bereit für den Frühling, ihr auch? 

Schön war es trotzdem, die Sonne lachte, der Himmel war blau. Hier ein paar Bildchen für euch:

Spielkind, ich weiß. :-)
Hiiiilfe, kann mich mal jemand hier runter holen?
Der Schnee hat sich ein Mäntelchen angezogen.
Unser Weg durch den Wald
Die Pflanze ist modisch und trägt Plateau-Stiefel.
Irgendwie spacig, oder?
Ganz schön hoch.
Irgendwann werde ich auch mal groß.
Tja, das Wochenende ist schon wieder vorbei. Darum kann ich euch nur noch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünschen - und nicht übertreiben mit dem Karneval/Fastnacht-Feiern, gell?

Gruß
Deborah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!