Samstag, 23. Februar 2013

Ups...mit ein bisschen Verzögerung: Die Auslosung

...für mein Dankeschön für 22.222 Seitenzugriffe.

Die Teilnehmerzahl war ja sehr übersichtlich, ich musste also keine allzu lange Liste tippen. :-)

So, nun will ich euch aber nicht länger auf die Folter spannen, hier die Gewinnerin :



Herzlichen Glückwunsch, liebe Fanny-Hermien! Nun benötige ich nur noch deine Adresse, damit ich dir das Notizbuch zuschicken kann.

Den anderen Teilnehmern möchte ich herzlich danken. Schön, dass ihr auch dabei ward. 

Gruß
Deborah

1 Kommentar:

  1. Juhuuu! Ich freue mich riesig, Deborah!!!
    Und ich werde es extra für einen neuen Roman reservieren - und du bekommst dann ein Buch zurück. Ein Gedrucktes ;)

    Liebe Grüße,
    Fanny-Hermien

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!