Sonntag, 17. Februar 2013

Wanderkuchen zu gewinnen (Bake Box)

Nein, kein Schreibfehler, kein Wanderbuch, sondern ein Wanderkuchen. Puh...zu meiner Schande muss ich gestehen, dass die Bake Box viel länger bei mir war, als sie es sein sollte. Aber nun habe ich einen neuen Backofen und es soll endlich weitergehen. :-)

Ihr fragt euch sicher, was es mit dem Wanderkuchen auf sich hat. Ich habe die Bake Box mitsamt leckerem Inhalt von unserer lieben Glitzerfee Vanessa gewonnen. Wie der Name schon sagt, kann der Wanderkuchen direkt in der Box gebacken und anschließend versendet werden. Weitere Infos dazu und Rezepte gibt es auf bei Alfredinas Bake Box. Und damit ihr wisst, wie die Box ausseht:




Die Bake Box soll auf keinen Fall behalten, sondern an einen lieben Menschen weitergegeben werden - natürlich mit neuem, leckerem Inhalt. Daher lautet der Name der Aktion "Eine Dose geht um die Welt". Ins Leben gerufen wurde diese Aktion von Himmelswünsche - Love from Africa. Der Empfänger sollte 2,- Euro (oder mehr) an Imbasa Africa e.V. zu Gunsten von Kindern in Not überweisen, sich im Gästebuch von Alfredinas Bake Box eintragen und die Box nach zwei Wochen weitergeben.

So, und bei den lieben Menschen kommt nun ihr ins Spiel: Ich möchte die Box gerne an einen meiner Leser weitergeben. Und damit ihr auch etwas bekommt, das ihr behalten dürft, gibt es noch eine kleine Überraschung dazu. Mehr verrate ich aber nicht. 

Teilnahme ist ganz einfach: Ihr hinterlasst mir einen Kommentar. Ihr solltet aber nur mitmachen, wenn ihr die Box dann auch wirklich weiterwandern lasst. Das bedeutet, ihr müsst ein bisschen Zeit fürs Kuchen Backen und ein bisschen Geld für die Spende + Porto (falls ihr die Box verschickt und nicht an Bekannte/Verwandte weitergebt) investieren - aber dafür freut sich der/die Nächste auch schon auf einen leckeren Kuchen und ihr zaubert ein Lächeln ins Gesicht. Schön wäre es, wenn ihr mir danach auch ein Feedback hinterlasst, damit ich weiß, es geht weiter. 

Und falls ihr danach begeistert seid von der wunderschönen Bake Box: Man kann sie auch in verschiedenen Designs käuflich erwerben bei Alfredinas Bake Box

Dann bin ich mal gespannt, wem ich nächstes Wochenende einen Kuchen backen darf. Bis nächsten Freitag habt ihr Zeit, euch einzutragen. :-) Über zahlreiche Teilnahme und ein bisschen Werbung würde ich mich freuen!

Gruß 
Deborah

Ps: Der Link von Alfredinas Bake Box funktioniert im Moment nicht, vielleicht ein Serverproblem? Ihr  könnt aber auch auf Facebook schauen.

Kommentare:

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!