Sonntag, 24. März 2013

52 pics of a year - Thema 39 und indiebookday

Super, das nenne ich mal effizient - kann ich doch gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. :-)

Hier kommt also (wie mittlerweile schon üblich mit Verspätung...) ein neues Bild für "52 pics of a year" - diesmal das Thema 39: Mein Einkauf. Nagelneu, gerade ausgepackt. Um 13.20 Uhr erfahren, dass es da ist, um 13.40 Uhr meins! 

Gleichzeitig ist das Foto mein Beitrag zum gestrigen indiebookday. Alle weiteren Infos dazu findet ihr direkt auf der Internetseite.

Mein vorbestelltes Exemplar von Markus Walthers "Buchland" ist heute in der Buchhandlung eingetroffen. Hier nun mein Bild zur Aktion:



Frisch erworben bei der Lohmarer LesArt. Sobald ich mein aktuelles Buch gelesen habe, ist Buchland auch schon direkt dran. Ihr wisst ja bereits, warum - denn diese Ausgabe von "Buchland" könnt ihr am 23.04. bei mir gewinnen! 

Viele Grüße
Deborah


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!