Sonntag, 7. April 2013

52 pics of a year - Thema 12: Motorisiert

Heute greife ich das erste und hoffentlich auch einzige Mal auf ein Archiv-Foto zurück. Zum Thema "motorisiert" kann ich mir kein besseres Bild vorstellen als eines, das ich in der Autostadt in Wolfsburg in der Vorweihnachtszeit 2010 aufgenommen habe. Das Foto zeigt den glänzend überarbeiteten 1.000.0000sten Käfer. Ich habe ihn schon zwei Mal gesehen und bin jedes Mal wieder ein bisschen verliebt - er glitzert einfach schön. Da wird mein Auge magisch angezogen - in meinem vorherigen Leben war ich bestimmt eine Elster...



Die Zeit in der Autostadt (2 Tage) war übrigens der erste Großeinsatz für meine damals neue Nikon D5000. Ich hatte sehr viel Spaß am Ausprobieren der neuen Möglichkeiten und habe hunderte Bilder gemacht. Wenn euch die anderen Fotos interessieren (viele Autos...), schaut einmal hier vorbei: Besuch Wolfsburg-Autostadt.

Schönen Sonntag wünsche ich euch!

Deborah

Kommentare:

  1. Das glitzert aber wirklich total schön. Kann dich voll und ganz verstehen^^
    lg Aki

    AntwortenLöschen
  2. *Bling bling* ist doch klar, dass das Frauen gefällt! ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe, ihr versteht mich. :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!