Samstag, 11. Mai 2013

52 pics of a year - Thema 31: Meine Lieblingsfarbe

Oh je, und schon wieder Wochen im Rückstand. Gut, dann fangen wir mal langsam wieder an, aufzuholen.

Hier mein Bild zum Thema "Meine Lieblingsfarbe":


Eine richtige Lieblingsfarbe habe ich eigentlich nicht, höchstens Favoriten (wie zum Beispiel Lila-Töne). Auf diesem Bild gefallen mir eigentlich alle Farben, das Blau, das Grün und auch die Farbe des Flieders - das alles steht für mich für Frühling. Satte Farben sind einfach schön!

Mal schauen, ob ich morgen noch 1-2 Bilder nachreichen kann - und auch die eine oder andere Buchbeschreibung. Irgendwie bin ich im Moment etwas schreibfaul. :-)

In diesem Sinne eine gute Nacht!

Deborah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!