Sonntag, 26. Mai 2013

52 pics of a year - Thema 37 Meine Lieblingsschuhe

Ich habe es nicht vergessen. :-)

Hier mein neues Bild - wegen extrem hoher Luftfeuchtigkeit mal wieder ein Indoor-Bild zum Thema 37. Ich habe mich für "meine Lieblingsschuhe" entschieden. Und hier sind sie - meine "Japaner":


Ich weiß: Sie sind klobig, bunt und absolut retro seventies (was eigentlich so gar nicht mein Jahrzehnt war). Aber das alles ist mir schnurz piep egal, denn ich finde sie noch immer toll! 

Als ich sie im Mai 2007 in einem Laden an einer der berühmtesten Kreuzungen (Shibuya 109) in Tokyo entdeckt habe, hat es mich total erwischt. Ich bedauere heute höchstens, dass ich die komplett schwarze Ausgabe nicht auch mitgenommen habe. Nun sind sie schon 6 Jahre alt - Wahnsinn! Meine Lieblinge werden natürlich nicht sehr häufig getragen, denn ich möchte sie noch lange haben, auch als Erinnerung an eine einzigartige Reise. :-)

Schönen Sonntag!
Deborah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!