Sonntag, 30. Juni 2013

33.333 Besuche

Ich hab ihn erwischt, ist er nicht hübsch?



Endlich ist es soweit. 33.333 Mal wurde meine Seite besucht (okay, einige Male auch von mir...aber trotzdem). Das mag für den einen oder anderen nicht viel sein, aber ich freue mich riesig. Hatte ich schon mal erwähnt, dass ich Schnapszahlen liebe? Ich möchte mich bei meiner kleinen, feinen Leserschar bedanken für die Treue!



Darum gibt es jetzt auch wieder eine Kleinigkeit zu gewinnen. Wie bereits angekündigt, ist mein Geschenk besonders interessant für die Büchereulen, Leseratten, Bücherwürmer, Bookaholics..., die sich höchstens leihweise von einem Buch trennen. Damit es wieder zum Eigentümer zurückkommt, möchte man es dann doch gerne kennzeichnen. Und genau dafür habe ich gestern etwas in einem Buchladen entdeckt:



Schon eine Idee, was es sein könnte? Nicht? Na dann packe ich das hübsche Teil mal eben für euch aus (habe es danach aber direkt wieder verpackt):



Jetzt ist es aber klar, oder? Es ist ein großer Exlibris Stempel mit diesem hübschen Motiv von Moses. Ich hab ihn gesehen und wusste, der ist für euch (obwohl er mir auch gefallen würde - Bambi und Schmetterling). 

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich schenke euch diesen Stempel. Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen netten Kommentar schreiben - bitte keine E-Mail! Falls ihr anonym schreibt, solltet ihr allerdings angeben, wie ich euch erreichen kann. Bis Sonntag, 07.07.2013, um 23.59 Uhr habt ihr Zeit (hab noch mal etwas verlängert!). Montag Abend wird ausgelost. Den Gewinner bitte ich dann, mir die Adresse zuzuschicken, die natürlich nur für die Zusendung des Gewinnes benötigt wird.

Ich hoffe, das Goodie gefällt euch und ganz viele nehmen teil. Es macht einfach Spaß, aus vielen Teilnehmern auszulosen.

Liebe Grüße
Deborah  


Kommentare:

  1. Na, da sach ich doch mal "Herzlichen Glückwunsch", sach ich da mal. Aber stoß auf die Schnappszahl nicht zu heftig an, morgen ist wieder Montag! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!

      Vielleicht aber gerade deshalb...ich halte es diesbezüglich wie Garfield... :-)

      Löschen
  2. Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch", mittlerweile lese ich auch regelmäßig deinen Blog :) Auf die nächsten 33.333 :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee. Ja, auf die nächsten 33.333!

      Löschen
  3. Hallo,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Ich persönlich finde die Zahl hoch und super!!!
    Mach weiter so!
    LG Franzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!