Sonntag, 30. Juni 2013

Heute dürfte es soweit sein!

Schnapszahlenalarm! Ich hoffe, heute die 33.333 auf meinem Blog zu sehen/zu erreichen. Und ich habe gestern Mittag endlich etwas gefunden, das ich euch zu diesem Anlass schenken möchte: Eine hübsche Kleinigkeit für alle, die ihre Buchschätze horten und sie höchstens manchmal verleihen. Na, schon neugierig? Mehr verrate ich euch später... wenn ich ausgeschlafen habe.

Gute Nacht, schlaft gut!

Deborah




Kommentare:

  1. ich bin gespannt. Und deine beiden hübschen schlafen ja auch schon fast. So niedlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen, ich muss gleich noch ein Bildchen machen, dann kann ich es verraten. :-)

      Ja, dieses alte Foto musste ich heute Nacht einfach mal wieder auskramen. Die Kleine im Hintergrund ist Lexi, sie ist noch immer bei mir. Im Vordergrund ist Sharifa, sie ist leider schon seit über 1,5 Jahren ein Degu-Engel. Aber ich erinnere mich immer gerne an sie.

      Einen schönen Sonntag!

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  2. Ich liebe Schnapszahlen :) Hoffentlich verpasst Du dann nicht den entscheidenden Klick, so geht es nämlich mir meistens ;)

    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das letzte Mal hatte ich Glück :-) Mal schauen, es sind ja nicht mal mehr 30 Zugriffe. *hibbel*

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!