Mittwoch, 12. Juni 2013

Kennt ihr das?

Noch so viele Bewertungen zu schreiben, auf Ideen für Fotos hoffen und und und... aber der Kopf gibt gerade mal gar nichts her? 

Ich bemühe mich, noch diese Woche ein Teil der offenen Rezensionen zu schreiben - aber im Moment fällt es mir gerade schwer, einen Satz gerade aus zu schreiben. Habt bitte Geduld, es gibt bald Nachschub, versprochen!

Spätestens in zwei bis drei Wochen dürfte ich dann wohl wieder die nächste Schnapszahl erreichen: die 33.333. Ihr wisst ja, ich liebe solche Zahlen. Das bedeutet, dann ist es wieder Zeit für ein kleines Dankeschön-Gewinnspiel. Ich bin auch schon am Grübeln, womit ich euch eine Freude machen könnte. Gar nicht so leicht bei den vielen tollen Gewinnen, die es bei anderen Blogs immer gibt. Aber mir fällt sicher noch etwas Schönes ein, ich geb mein Bestes. :-)

Die Leseratte verabschiedet sich für heute um noch ein wenig zu lesen beziehungsweise zu hören.


Gute Nacht!

Deborah

Kommentare:

  1. Da ist aber wer neugierig...sorry falls ich es vergessen habe...wer ist denn das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Lexi - mein kleines Sorgenfellchen (blöde Zähne...), deswegen ist sie auch so zierlich. Aber sie ist frech und einfach süß! :-)

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!