Sonntag, 16. Juni 2013

Sie haben Post...

Ich lese immer gerne die Neuzugänge-Posts bei anderen Bloggern. Diese Woche gab es (was für ein Wunder...) auch bei mir viel Post und auch sonst ein bisschen Regalfutter. Deshalb heute auch bei mir der allererste Beitrag zu Neuzugängen. Das wird es jetzt zukünftig nicht immer aber immer mal wieder geben, in völlig willkürlichen Abständen. :-)

Hier erst einmal die Bücher:



"Zuckerguss" (signiert) und "Artikel 5" habe ich gewonnen. Die drei in Mitte bei Kleinbrinas Bücherblog gekauft, "Blümchen, Sex und Peitsche" (schon gelesen) in der Buchhandlung gekauft und auch noch so viel Glück gehabt, "Die Schmetterlingsinsel" aus dem Bücherschrank zu fischen. Ja, der SUB wächst weiter ins Unermessliche...

Aber es sind ja nicht nur Bücher angekommen, sondern auch noch zwei ertauschte DVD, auf die ich mich sehr freue:



Und zu guter Letzt - worüber ich mich auch sehr gefreut habe: Die Eulenpost von Lovelybooks!



Hach, so viel schöne Post - da kann man glatt mal über die böse Post (Rechnungen...) hinwegsehen, oder?

Ich wünsche euch eine Woche voller schöner Post!

Deborah

Kommentare:

  1. Ich lese sehr gerne Neuzugangspost...nicht nur weil ich neugierig bin, was die anderen so kaufen, tauschen oder gewinne, sondern auch zur eigenen Beruhigung ;) LOL
    "Die Schmetterlingsinsel" liegt bei mir noch auf dem SUB...alle anderen Bücher kenne ich nicht. Vom Film über Coco Chanel war ich leider sehr enttäuscht...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau deshalb lese ich die anderen Posts auch so gerne - leider landet dann meistens wieder ein neuer Eintrag auf meiner Wunschliste. :-) Ich bin gespannt auf beide Filme - wenn sie mir nicht gefallen, werden sie danach weiter vertauscht.

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  2. Tolle Neuzugänge! Und jaa, die Lesezeichen sind wirklich total niedlich. *.*

    LG
    Buchheldin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ja, ich liebe diese Lesezeichen - besonders die Eule hat es mir angetan. :-)

      Löschen
  3. Hach, um "Die Schmetterlingsinsel" schleich ich selber schon so lange rum. Irgendwan... ;)

    Und du hast mich jetzt auch dran erinnert, dass ich doch auch LB Lesezeichen bestellt hatte. Nanu, wo die wohl bleiben?!

    Übrigens habe ich dich getaggt, die Teilnahme ist aber kein Zwang: http://rabbitholereading.blogspot.de/2013/06/tag-11-fragen.html

    Liebe sonnige Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!