Sonntag, 30. Juni 2013

Und wieder neues Regalfutter...schöne Post...

Mit einer - heiß ersehnten - Ausnahme eine eindeutig pinkfarbene Woche. Es soll ja doch noch Sommer werden, da passt das doch sehr gut, oder? 


Für "Silber - Das erste Buch der Träume" von Kerstin Gier geht mein herzliches Dankeschön an den Fischer Verlag. Mia Morgowskis "Dicke Hose" habe ich ersteigert im Rahmen der Blogger-Aktion auf Facebook, Sarah Harvey "Bitte nicht füttern" ertauscht und Jill Mansell "Mitten im Gefühl" gestern bei Aldi ergattert. Eine gute Woche, wie ich finde. :-)

Na, schon neugierig, was ihr gewinnen könnt? Ich glaube, ich lasse euch noch ein bisschen schmoren. Erst kommt noch ein bisschen Post. Und die war diese Woche einfach nur schön!

Zuerst einmal möchte ich der lieben Doris für meinen tollen Gewinn danken! Ich hatte tatsächlich mal Glück und habe ein Blog-Candy bei Glaszwerg gewonnen. Und diese Woche ist der süße Piepmatz bei mir eingezogen. Ist der nicht süß? Ich werde ihn in Ehren halten, versprochen!




So, und nun kommen wir zum letzten Teil meiner tollen Post: Meiner allerersten Bestellung bei Dawanda. Und wer ist Schuld daran: Die liebe Kossi und die tollen Kossilinchen von Silvaschmuck. Gesehen, verliebt und direkt bestellt. Sind die schön! Wird sicher nicht die letzte Bestellung bei Silvia sein, denn die Armbänder haben es mir auch sehr angetan. 

Und hier zeige ich euch meinen Einkauf und die liebevolle Verpackung - so macht Einkaufen Spaß! Geliefert wurde super schnell und die Kossilinchen sind wie abgebildet einfach traumhaft.





Das war's dann aber endlich mit Post. Nun erstmal frühstücken, dann geht es gleich weiter...

Grüßle
Deborah





Kommentare:

  1. Um Silber beneide ich dich wie alle anderen ja ein bisschen.. ich hatte bisher leider kein Glück. Auch sehr schön ist aber "Dicke Hose" - ich fands richtig lustig und kann's dir nur empfehlen!

    Die Kossilinchen habe ich im DaWanda-Shop auch schon bewundert, sie sehen wirklich wunderschön aus. Ich wünsche dir viel Freude damit!

    LG Nabura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :-)

    "Silber" ist so toll! Ich habe eben meine Rezension online gestellt - endlich - und dann spuckt Blogger rum und wirbelt mit den Schriftarten um sich ... ich ärgere mich gerade. Das wunderschöne Buch müsste doch auch eine ansehnliche Rezension erhalten ...

    Und die Kossilinchen sind ja wirklich toll!

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!