Samstag, 6. Juli 2013

52 pics of a year - Thema 24: Fürs Wochenende

Oh Mann, so langsam ist es echt peinlich, wie weit ich im Rückstand bin. Mir fällt aber bisher einfach nichts wirklich Gutes zu den übrigen Themen ein. Nur eines konnte ich jetzt heute Morgen mal spontan  erfüllen. Fürs Wochenende - ich starte ganz gemütlich und ziemlich dekadent in den Samstag. Wie man sieht, scheint die Morgensonne auf den Tisch. Ich weihe direkt meine neue Gor Juss Tasse ein (na, fällt euch am Motiv etwas auf? :-)) mit leckerem Himbeer-Kaffee (hey, der schmeckt wirklich, wirklich gut!). Dazu gibt es einen sündhaft süßen Schokomuffin mit einem Haufen Kalorientierchen und die neuste Ausgabe von Daphne's Diary. Ich liebe diese Zeitschrift... In diesem Sinne, guten Morgen!


Deborah

Kommentare:

  1. Wow...was für eine süße Gorjuss Tasse!!!! Himbeer-Kaffee????? Als Coffeeholic kann ich mir das nur schwer vorstellen ;) LOL
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,

      das wünsche ich dir auch! Jaaa, der Himbeer-Kaffee ist für mich immer das Highlight am Wochenende. Leider habe ich nicht mehr viel und den gibt es nur in Frankreich bei SuperU. Als ich die Gorjuss Tasse gesehen habe, wusste ich, die muss ich haben - ist ja schließlich mein Blog-Motiv. Und nun steht sie hier neben mir - leider schon wieder leer...

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!