Sonntag, 14. Juli 2013

Endlich ausgelost...

...damit der Stempel ein neues Zuhause bekommt:



Unter der riesigen Anzahl an Teilnehmern habe ich Random.org auslosen lassen. :-) And the winner is:



Herzlichen Glückwunsch, liebe Jessy - Bambi gehört dir dank deines lieben Kommentars zu meiner Verlosung anlässlich der 33.333 Seitenzugriffe! 


Auch von mir "Herzlichen Glückwunsch", mittlerweile lese ich auch regelmäßig deinen Blog :) Auf die nächsten 33.333 :)

Wenn ich richtig liege, und du die bist, von der ich denke, dass du es bist, brauche ich deine Adresse nicht - ansonsten bitte zusenden. Das war jetzt ein bisschen kompliziert, aber hoffentlich dennoch verständlich. Es ist Sonntag - mein Gehirn arbeitet im Wochenendmodus. :-)

Ich hab gerade beschlossen, dass es bei der geringen Teilnehmerzahl eigentlich keine Verlierer geben sollte. Was die anderen zwei Teilnehmer betrifft: Ihr dürft mir auch gerne eure Adresse schicken, dann bekommt ihr eine kleine Überraschung als Trostpreis. Allen dreien ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen! 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Deborah

Kommentare:

  1. Jiiiippiiieh, ich freue mich seeehr :)
    Der is sooo hübsch :)
    Danke für das schöne Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi there :)
    Hast du vielleicht Lust bei meiner ersten Lesenacht auf meinem Blog The Call of Freedom & Love nächste Woche mitzumachen? Ich suche noch Blogger die Lust hätten und teilnehmen :) Denn je mehr umso besser.
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei :) Ich würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    † Ines
    -> Fantasy-Lesenacht die Erste - Lesen bis Einhörner auftauchen

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!