Samstag, 27. Juli 2013

Nächste Woche ist es soweit: Die Buchland-Blogtour startet!

Nun will ich es euch nicht länger vorenthalten...nächste Woche erfahrt ihr mehr über Markus Walthers "Buchland". Es ist meine erste Blogtour und ich freue mich riesig darauf. Und natürlich gibt es für euch am Ende der Tour etwas zu gewinnen: 3 Printexemplare sowie 3 E-Books von "Buchland".



Dass mir der Debüt-Roman von Markus Walther sehr gefallen hat, ist kein Geheimnis. Mehr dazu könnt ihr hier lesen. Am Welttag des Buches war "Buchland" ein heiß begehrter Gewinn - und nun habt ihr nochmal die Chance, euer Exemplar zu gewinnen.

Während der siebentägigen Blogtour erfahrt ihr einiges über die Personen und das Antiquariat und natürlich über den Autor Markus Walther.

Neugierig? Los geht es am Montag bei Pudelmützes Bücherwelten. Christina freut sich sicherlich über euren Besuch!

31.07.  Buchbinder:  http://jackys-bücherregal.de/
01.08. Maschinentelegraph: http://gerade-gelesen.blogspot.de/
04.08. Gewinnspiel: http://www.lilstar.de

Und wir sehen uns wieder am Donnerstag, 01.08.2013. An diesem Tag werdet ihr etwas über eine ganz sonderbare Maschine erfahren. Ich freue mich auf euren Besuch!



Bis Donnerstag!

Deborah 


Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für die Info, ich glaube, da werde ich mich mal umschauen. Ich finde den Buchtitel alleine schon sehr interessant.
    LG Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Franziska,

      gern geschehen! Ich kann dir das Buch wirklich ans Herz legen.

      Da fällt mir noch etwas ein: Du hattest doch auch bei meinem Gewinnspiel mitgemacht. Magst mir nicht auch noch deine Adresse zuschicken? Dann habe ich alle drei und kann den zwei Nicht-Gewinnern auch eine Kleinigkeit zuschicken. :-)

      Liebe Grüße
      Deborah

      Löschen
  2. Hi Deborah!

    Schöne Ankündigung :) Könntest du bitte nur bei Tag Nr. 7 die Adresse ändern? Ich bin mit meinem Blog umgezogen und blogge nun unter http://www.lilstar.de ;)

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,

      danke. Na klar, mache ich direkt! :-)

      Liebe Grüße und viel Spaß bei der Blogtour!
      Deborah

      Löschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!