Montag, 23. September 2013

Frankfurter Buchmesse Blogreporter - Reloaded - Die zweite Chance!

... und die lasse ich mir nicht nehmen, an diesem Wettbewerb teilzunehmen! Wer weiß, vielleicht werde ich ja die Blogreporterin 2013.

Wer die Aktion nicht kennt, kann hier schauen, warum ich unbedingt wieder bei der Aktion von Blogg dein Buch, verschiedenen Verlagen und der Frankfurter Buchmesse dabei sein möchte! Die Führung ist einfach genial und man erfährt so viel über die Verlage. Dazu kommt, dass zwei meiner Lieblingsverlage dabei sind. Außerdem freue ich mich auf ein Wiedersehen mit den BdB-Leuten und den Bloggern!

Und hier die teilnehmenden Verlage:



Die Frage:

Was macht dich zum perfekten Blogreporter?


Hmm, schwierige Frage. Ich sag's mal in Bildern:

Ich (wie so oft in der Freizeit mit der
Nase im Lieblingsbuch)
+

Das neue, optimierte Equipment für die rasende Reporterin
(natürlich in ansprechenden Farben für die Frau ;-))

+
Mein persönliches Wunderland
Blogg dein Buch, Blogger, Bücher und Verlage ohne Ende!


Die perfekte Story von der

Frankfurter Buchmesse

2013! 


Brandaktuell, heiß, spektakulär (okay, wir übertreiben ein bisschen, aber was soll's) - so wird DER Post des Jahres - mit vielen Bildern aber auch viel Text (nein, wir sind nicht bei der B..., ein bisschen mehr lesen müsst ihr schon).

2013 starte ich mit völlig neuer Ausstattung und mit noch mehr Schreibwut... Die Schreibflaute ist überwunden und ich stehe schon in den Startlöchern. Es kann losgehen, ich bin bereit (ihr auch???)

Das Ziel:



Schade übrigens, dass ich  dieses Mal nichts über das Gastland berichten soll: Brasilien ist ein tolles Land, zu dem ich wirklich viel zu sagen hätte. Ich bin schon sehr gespannt, wie Brasilien auf der Buchmesse vertreten sein wird. Bemvenido Brasil! 

Und nun heißt es wieder: Hoffen, Daumen drücken, bibbern! 

Gruß
Deborah

1 Kommentar:

  1. Ein toller Beitrag! Ich drücke dir die Daumen! :-)
    Liebe Grüße Kendra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen/Ihren Kommentar!